Leistungsspektrum | Themenschwerpunkte |
Methoden |
Instrumente | Referenzprojekte

Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.

© C.M.R. - Bürger-Barometer

© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie

© C.M.R. - Market Structure

© C.M.R. - Mood & Emotion

© C.M.R. - Problem Detecting System

© C.M.R. - RegioTrack

© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk

Mit einer Perceptual Study wird das Musik- und das Programm-Image ermittelt. Eine neue Methodik dient speziell zur besseren Erfassung des Musik-Images.

Die Auswertung beinhaltet die Darstellung des gegenwärtigen Hörer-Potenzials und potenzielle Entwicklungsmöglichkeiten.


© C.M.R. - Perceptual Study Print

© C.M.R. - Audiometer*Commercial

© C.M.R. - Print Rating