Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.
© C.M.R. - Bürger-Barometer
© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie
© C.M.R. - Market Structure
Mit Market Structure erfahren Sie, wie Ihr Kunde die (Marken-) Welt sieht.
Welche Marken (eine Branche) für ihn gleich oder ähnlich sind, welche sich voneinander unterscheiden und über welche Assoziationen die verschiedenen Marken-Familien differenziert werden.
Außerdem weist Market Structure das Markt-Potenzial für Marken bzw. Marken-Familien aus.
© C.M.R. - Mood & Emotion
© C.M.R. - Problem Detecting System
© C.M.R. - RegioTrack
© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk
© C.M.R. - Perceptual Study Print
© C.M.R. - Audiometer*Commercial
© C.M.R. - Print Rating |