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Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.

© C.M.R. - Bürger-Barometer

© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie

© C.M.R. - Market Structure

Mit Market Structure erfahren Sie, wie Ihr Kunde die (Marken-) Welt sieht. Welche Marken (eine Branche) für ihn gleich oder ähnlich sind, welche sich voneinander unterscheiden und über welche Assoziationen die verschiedenen Marken-Familien differenziert werden.

Außerdem weist Market Structure das Markt-Potenzial für Marken bzw. Marken-Familien aus.


© C.M.R. - Mood & Emotion

© C.M.R. - Problem Detecting System

© C.M.R. - RegioTrack

© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk

© C.M.R. - Perceptual Study Print

© C.M.R. - Audiometer*Commercial

© C.M.R. - Print Rating