Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe: |
Perceptual Study Bevölkerung
ab 14 Jahre Telefonische Interviews (CATI) n
= 500 bis n = 2.500 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Anzeigentest Leser Face-to-face
Interviews (Paper & pencil) n = 50 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Print Rating Leser Tageszeitung Face-to-face
Interviews (Paper & pencil) n = 300 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Problem Detecting System Leser / Wettbewerbsleser
Tageszeitung Face-to-face Interviews (Paper & pencil),
Telefonische Interviews (CATI) n = 500 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Bürger-Barometer für verschiedene Tageszeitungen
Bevölkerung
Telefonische Interviews (CATI)
n = 500 bzw. n = 1.000 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Potenzialanalyse für eine Tageszeitung
Leser / Abonnenten von Tageszeitungen Telefonische
Interviews (CATI) n = 600 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Leserstrukturanalyse
Leser Tageszeitung
Telefonische Interviews (CATI)
n = 500 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Leserstrukturanalyse
Leser / Abeonnenten eines Magazins
Telefonische Interviews (CATI)
n = 250 |
Thema: Methode:
Stichprobe:
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Kundenzufriedenheit im Anzeigenbereich
Telefonische Interviews (CATI) / Mystery Shopping
3 Wellen, je n = 200 |
Thema:
Zielgruppe:
Methode:
Stichprobe:
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Optimierung eines Hochschulmagazins
Professoren, Dozenten, wissenschaftliche
Mitarbeiter
2 Gruppendiskussionen
Telefonische Interviews (CATI)
n = 250 |
Thema:
Zielgruppe:
Methode:
Stichprobe:
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Optimierung Fachinformationen Kulturmanagement
Mitarbeiter kultureller Einrichtungen wie Theater,
Orchester, Museum, Konzertveranstalter ...
Telefonische Interviews (CATI)
n = 240 |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Zustellerzufriedenheit
Leser Tageszeitung Telefonische
Interviews (CATI)
n = 500 |
Thema: Zielgruppe:
Methode:
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Untersuchung zu diversen Lehrwerken
Lehrer
Telefonische Interviews (CATI) |
Thema: Zielgruppe: Methode:
Stichprobe:
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Tageszeitungen an Schulen
Schüler
schriftliche Befragung
n = 8.000 |
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